Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!!
Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Mein Gesicht war eine einzige Katastrophe, überall Rötungen, Schwellungen, auch am Hals, aber am schlimmsten war dieses Jucken. Sofort ans Telefon und die Goethe Universität in Frankfurt angerufen, das Problem kurz erläutert, worauf ich aufgefordert wurde umgehend die dortige Dermatologie im Gebäude 21F aufzusuchen und das alles an einem Samstag Nachmittag!
Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein Notfallset bereithalten, falls sich das (hoffentlich nicht) wiederholen sollte.
Selbst bei der geringsten Menge dieses Wirkstoffes, kann es die Beulenpest wieder herbeirufen und, es wird von mal zu mal immer Katastrophaler und kann bis zur Atemnot führen!!! Also bitte nicht auf die leichte Schulter.

Eingetragen am 09.07.2011 als Datensatz 35798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]