Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion8 Tage

Habe soeben einige Berichte gelesen und kann über so viel Wehleidigkeit nur mit dem Kopf schütteln. Meiner Meinung nach haben sich hier chronische Hypochonder ausgelassen, die nur den Beipackzettel angucken mussten und sofort lebensbedrohliche (!!) Nebenwirkungen bekamen. Kaum zu glauben, dass tatsächlich so viele überlebt haben.

Ich persönlich habe das Medikament super vertragen und kann wirklich nichts Negatives behaupten. Wer sich über den bitteren Geschmack beschwert, muss halt mehr saufen und schneller schlucken. Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen!

Eingetragen am 19.07.2011 als Datensatz 36017

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

• Hansottovor mehr als einem Jahr

Ich kann mich den Worten von roisin nur anschließen. Es geht ja wirklich nicht darum, dass, egal welches Medikament man nimmt, irgendwelche Nebenwirkungen auftreten können, und dass diese, je nach Person unterschiedlich sind. Das ist eine Binsenwahrheit und wird durch Statistiken hinreichend belegt. Was diese Stellungnahme so "wertvoll" macht, ist die hehre Selbstbeweihräucherung des Verfassers und die damit einhergehende Publikumsbeschimpfung.

• roisinvor mehr als einem Jahr

Das was Sie hier schreiben ist eine Frechheit. Ich war nach der Einnahme ein halbes Jahr krank geschrieben. Ich habe das Medikament bei einer Zahnop bekommen und war vorher völlig gesund. Nur weil Sie keine Nebenwirkungen haben, heisst, das nicht, dass alle hier Hypochonder sind. Vor allem nicht bei blutigen Durchfällen. Clindamycin ist nicht das einzige Antibiotikum, nach dem viele üner längere Zeit krank sind.