Turixin bei MRSA

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TurixinMRSA5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider kommt dieser aggressive Keim von Zeit zu Zeit bei mir immer wieder raus. Er hat sich bei mir in den Nasennebenhöhlen eingenistet und ich müsste mich eigentlich operieren lassen, da das Ganze sich inzwischen chronifiziert hat.
Das bedeutet, dass ich seit ca. 8 Jahren einmal im Jahr so eine "Kur" mit Turixin durchführen muss um dann den Rest des Jahres weitgehend beschwerdefrei zu sein.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Meine strapazierte Nasenschleimhaut hat sich bei der Anwendung auch beruhigt. Ohne dieses Medikament -das nebenbei bemerkt- nicht einmal jeder HNOArzt kennt, hätte ich mich längst unters Messer legen müssen. Ich bin froh, dass mein Arzt mir dieses recht teure Medikament verschreibt, weil es ja sein Budget belastet.

Eingetragen am 21.07.2011 als Datensatz 36102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Turixin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]