Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Das wird deutlich, bitte nur lesen wenn du nicht zu empfindlich bist. Ich hatte Cotrim von meinem Arzt gegen eine Blasenentzündung erhalten. Nach der 7ten Tablette bekam ich eine üble allergische Reaktion an meinen Hoden. An der Unterseite des Hodensacks verhärtete sich die Haut und es begann so doll an zu Jucken, das ich fast verrück geworden bin. Ich hab’s gewaschen, gepudert, gesalbt alles nix geholfen, nur frei in Luft baumeln zu lassen war halbwegs erträglich aber auch erst nach ca. 1 Stunde solange hat es gedauert bis dieser überdimensionale Wahsinnsjuckreiz ein bissel nachlässt so das man wieder an etwas anderes denken kann. Spüren tut man es aber die ganze Zeit.
Das wirklich schlimme war aber das ich ein bissel dämlich bin, oder milder ausgedrückt das mein Schmerzgedächtnis anscheinend nicht so richtig gut funktioniert. Ca. 1,5 Jahre später habe ich wieder eine Blasenentzündung. Wer das kennt, ständig nachts raus für ca. 1 Schnapsglas Pipi, man kann das nerven. Letzten Samstag beschloss ich in der Nacht, dass das nicht so weitergehen kann und schaute in meinen Apothekenschrank. Da fand ich diese angebrochene Cotrimschachtel auf der stand in verlockenden Worten, "Gegen Blasenentzündung". Ich wunderte mich noch das 7 Tabletten eines Antibiotikums fehlten, wo doch jedes Kind weiß, immer die ganze Schachtel nehmen sonst werden die bösen Bakterien resistent. Also ich nehme eine und 5 Minuten später wusste ich wieder warum ich die abgesetzt hatte. Das Jucken am Hoden kam schlagartig und zwar extrem aggressiv zurück. Nun sitz ich hier nur mit T-Shirt und Strümpfen bekleidet vor meinem Rechner und schreibe diese Zeilen während ich mich selber verfluche, dass ich nicht wenigstens auf die Schachtel geschrieben habe, "Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, extremes Jucken im Intimbereich bzw. Hodensack. Ja, diesen Warnhinweis werde ich dann wohl jetzt mal anbringen, ach so das Jucken hält seit 3 Tagen an und morgen geh ich wohl mal besser zum Arzt.

Eingetragen am 23.07.2011 als Datensatz 36157

Cotrim