Aciclovir AL800 bei Gürtelrose

Aciclovir AL800Gürtelrose7 Tage

Ich habe noch die Gürtelrose am Hinterhaupt /Kopf, wie an der linken HWS, auch zieht die Erkrankung ins Gesicht, zum Kiefer, Wange und Auge, alles Links, Schmerzen hatte ich schon Jahre am Hinterhaupt, da wo die Wirbelsäule in der Kopf geht, heraus kam die Gürtelrose, dazu habe ich im Gesicht ein Gefühl wie Brenessel, die Gesichtshälfte ist Berührungsempfindlich! Ich habe von meinem Arzt die Diagnose Gürtelrose und das Medikament Aciclovir AL 800 erhalten soll die Tabl. 5x1Tabl. pro Tag nehmen, das nehme ich seit dieser Woche Montag, hat schon eine besserung erzielt, nicht gut, doch schon besser!
Ich nehme wegen meiner degenerativen Erkrankung an der komplexen HWS und BWS, wie der Ataxie, Schwankschwindel und Übelkeit, noch folgende Medikamente dazu, Diclo 75 SL, morgens und abeds, um 20:30Uhr 1Tabl. Arcoxia 60mg, wegen der Spondylarthrose an der HWS, Betahistin AL 6 wegen dem Schwankschwindel, wirgt kaum, beim drehen meines Kopfes erzeuge ich eine zunehmende Artaxie. Gegen die Übelkeit 2xtägl. 1Tabl. Vomex A, für den komplexen Choktail nehme ich dann noch morgens 1Tabl. Pantoprazol-CT 40mg. damit die Entspannung gesichert wird jeden Abend noch 0/5Tabl. Tetrazepan oder Musaril 50mg. Das Arcoxia 60mg hat die schrecklichen Knochenschmerzen und die morgendliche Steifheit nahezu zu 90% weggenommen, doch das üble ist, die Tabl. hält nur 20Std. an, dann kommt die Steifheit in meine rechte Hand, die rechte Körperhälfte und danach im ganzen Körper, die Ataxie ist dann nicht mehr im Mittelpunkt! Als meine Erkrankung kam, kam sie mit dem Schwankschwindel und punktuelle rechte Halbseitenparese, nach einer Chryonenenervierung an der HWS am 30.03.2010. Dann kam die Ataxie Schrittweise, jetzt ist die Ataxie seit Feb.2011 geblieben! Mir wurde gesagt, dass mein Kleinhirn und die Nerven kaputt gehen, ich habe kein MS laut cerebral MRT des Kopfes, kein Tumor, doch mein Körper zeit eine Ataxie, Schwankschwindel , wie ohne Medikamente eine Spastik und Ataxie etc... Ich kann zugucken wie mein Körper sich "Zerstört", kaputt geht! Ich war immer hoch Sportlich, Hochleistungssport betrieben, als wenn der Körper zuviel gemacht hätte, und der Aspekt für mein Leben schon aufgebraucht wäre! Mir sagte eine MA v.der KK das es eine Gürtelrose gibt, die unerkannt im verorgenen Arbeitet, und wenn sie sich zeigt hat die gürtelrose viel Zerstört im Körper! Ich habe meine Erkrankung seit dem 02.08.2007, da war der erste vernichtende Hinterhauptkopfschmerz, im Urlaub! Kennt das einer auch so?

Eingetragen am 23.07.2011 als Datensatz 36158

Aciclovir AL800

Aciclovir

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

• Minimalistikvor mehr als einem Jahr

Ich bin Minimalistik, ich habe noch das 4x40Tropf Novaminslfon vergessen, was noch zum obrigen Bericht dazu gehört, was ich eher nicht sogut Vertrage! Minimalistik