Arava bei Morbus Bechtherw

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AravaMorbus Bechtherw7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 4 Jähriger einnahme von ARAVA traten die ersten gefühlsstörungen ( Missempfindungen) in den Fingerspitzen auf, die ich aber nicht auf ARAVA zurückführte.
Nach 5 Jahren wurden die Zehen und fortschreitend die Fussballen gefühllos. Jetzt leuteten die Alarmglocken !! Untersuchung der Wirbelsäule ( Bandscheibenvorvall, ? nein Alles OK ). Weiter zum Neurologen, dort wurde die Nerven in den Unterschenkeln getestet, und siehe da es wurde eine starke NEUROPHATIE Dieagnostiziert! Erste Empfehlung des Neurologen " Setzen Sie ARAVA ab "
Gesagt getan, jetzt nach ca. 3 Monaten ohne Arava sind meine Hände und Füße wieder ok. Das ist prima aber mein Bechterew macht jetzt wieder vermehrt zu schaffen. ??????

Wer weiß einen Rat! aber seriös bitte!

Eingetragen am 23.07.2011 als Datensatz 36165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arava
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]