Viani bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAsthma60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absolut unzufrieden mit Viani Diskus
Nach dem Willen unseren lieben Ex-Gesundheitsministers und seiner Reform wurde ich von Oxis und Pulmicort auf Viani umgestellt. Die anderen Medikamente müsste ich wohl zu 100% bezahlen lt. meinem Arzt. Nun leide ich unter Zittrigkeit, schnellen Herzschlag, meine Stimme ist tiefer geworden, habe 2 kg zugenommen und habe Probleme, meine 7 km zu joggen. Ich jogge seit Jahren 2x bis 3x die Woche und seit ich Viani nehme, muss ich zwischendurch eine Pause machen bzw. aufhören. Mein Leben hat sich total verändert. Zänkisch bin ich laut meinem Mann wohl auch geworden. Ob das am Medikament liegt, weiß ich nicht, aber ich habe keine Lebensfreude mehr und das mit 42 Jahren? Kenne ich gar nicht, bin eigentlich ein absoluter Frohmensch.

Eingetragen am 23.07.2011 als Datensatz 36167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]