Mangostan bei Schuppenflechte

MangostanSchuppenflechte6 Tage

Ich nehme ihn jetzt seit letzten Freitag und kann kleine Fortschritte erkennen. Ich habe alles abgesetzt, Cortison, Antibiotika etc. Ich schmiere lediglich noch Melkfett abends vorm schlagen gehen drauf. Und es ist nicht schlimmer geworden, die Haut sieht ein wenig geschmeidiger aus. Trotz meiner starken Schweißfüsse. (Was die Flechte sonst immer sehr stark verschlimmert hat) Man hofft ja immer auf kleine Wunder aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. ;-)) Ich habe mir jetzt drei weitere Flaschen bestellt, mit einer kommt man 1 Woche aus. Ich werde den Saft brav weiter trinken und berichten. Schuppenflechte ist ja auch nicht gleich SF, es gibt ja auch hier sehr viele Unterschiede. Bei mir bilden sich unter der Haut kleine weiße Bläschen mit weiß/gelblicher Flüssigkeit. Diese platzen und manchmal gleich bis aufs nackte Fleisch. Ist echt eklig.... dann wird es schuppig und reißt weiter ein. Ich habe es bis jetzt nur an Händen und Füßen. Gegen meine starke Schweißbildung werde ich mir demnächst Botox spritzen lassen. Hier werden die Nerven, die für die Schweißbildung verantwortlich sind mit Botox gelähmt. Gefühle etc. sollen davon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir haben hier im örtlichen Krankenhaus einen guten Spezialisten dafür. Ich werde weiterhin berichten.

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36279

Mangostan