Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust2 Monate

Ich habe mir Lida wie so viele andere aus dem Internet zukommen lassen. Als ich die erste Tablette nahm merkte ich ziemlich schnell, dass ich das Original erworben hatte, denn die Wirkung war faszinierend. Mein Hungergefühl war wie ausgestorben, dafür hatte ich jetzt einen Kopf, der sich wie dauerbenebelt anfühlte. Ich bin recht gut in Bio und weiß, dass das Medikament wohl i.wo an den Synapsen im Gehirn ansetzten muss, daher wohl auch das ständige "Kopfprikkeln". Es ist nicht grade angenehm und richtig nervend ist die Mundtrockenheit, denn die war nach einer Woche nicht mehr wegzubekommen. Auch 3 Liter Wasser täglich konnten da nicht mehr helfen. Aber die Pfunde purzelten, also ließ ich die Nebenwirkungen über mich ergehen. Doch ich machte einen Fehler, den wohl viele schnell machen, wenn sie keinen Hunger mehr haben. Ich aß fast nichts mehr und das ist genau das, was man definitiv nicht machen sollte! Nicht nur wegen dem Jo-Jo Effekt, der später auftauchen kann (bei mir kam er nicht, aber ich ernähre mich auch so recht gesund), sondern weil mein Elektrolythaushalt nach einem Monat total schief hing + Herzrhythmusstörungen (die mir wirklich Angst gemacht haben) + Sport in der Sonne = Zusammenbruch bei einem Match vor vielen Leuten. Peinliche Sache, danach musste ich Lida erstmal absetzen weil meine Eltern sich große Sorgen machten, jedoch hatte ich ein halbes Jahr noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Muskelverhärtung im Schulterbereich, deswegen knacken meine Schultern heute noch bei fast jeder Bewegung und auch die Schlaflosigkeit hielt noch etwas an. Also wenn du Lida nimmst, dann ISS! Belass es bei Obst und Gemüse, wenn du ne Radikaldiät (die nicht gesund ist) machen willst, aber du musst Nahrung zu dir nehmen. Als ich mich ein zweites Mal an die Tabletten traute, kam die Wirkung nicht. Daher hab ich gleich nach dem 3. Tag wieder aufgehört, was wahrscheinlich auch besser so war. Also letztlich solltest du wissen, dass man Lida nicht leichtsinnig zu sich nehmen sollte. Es ist kein ungefährliches Naturprodukt, sondern ein sehr starkes Medikament mit noch stärkeren Nebenwirkungen und dazu - jeder weiß es - in Deutschland illegal. Wer bereit dazu ist, seinen Körper ggf. dauerhaft zu schädigen, um ein paar Pfunde zu verlieren, liegt mit Lida genau richtig. Aber trotzdem sollte man sich überlegen, dass es wesentlich bessere und gesündere Methoden gibt abzunehmen, die dann auch dauerhaft halten!

Eingetragen am 30.07.2011 als Datensatz 36348

Lida

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

• svetkelllesvor mehr als einem Jahr

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

• Benutzerbild von sarah 21
    sarah 21vor mehr als einem Jahr

ach ja,hier nochmal meine emailadd.
    esther.mueller@gmx.net
    ich würde mich über deine antwort wirklich sehr freuen!

• Benutzerbild von sarah 21
    sarah 21vor mehr als einem Jahr

hallo,ich habe mir die lida alt bestellt und am 01.08.angefangen sie zu nehmen.leider wirkt sie bei mir nicht,ich denke mal es war eine fälschung.ich bin fest entschlossen mir neue zu bestellen,leider habe ich angst wieder ca.50euro in den sand zu setzen.ich wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mir mitteilst wo du deine herbezogen hast.
    ich habe in den letzten eineinhalb jahren 20kg zugenommen und bin sehr unglücklich darüber! bin 165cm gross und wiege jetzt 82kg.
    liebe grüsse ella

• Elias87vor mehr als einem Jahr

Hallo,
    wie gehts?
    Ich interessiere mich auch für Lida. Könntest du mir via Email eliasr@live.de schreiben, woher du sie denn hattest?
    lg elias