Cerazette bei Verhütungsmittel

CerazetteVerhütungsmittel23 Tage

Hallo,

es werden ja oft negative Sachen eher berichtet wie positive deshalb hier mal mein nach kurzer Zeit der Einnahme positiver bericht.

Ich nehme Cerazette jetzt 23 Tage ,habe also das erste mal meine Regel unter einahme dieser Pille UND bin das erste mal seid 17j während der Blutung schmerzfrei.
Habe bereits 4 Kinder geboren und es hiess immer es wird nach jeder Geburt besser was leider nie der Fall war .Nun habe ich die letzten Jahre ausschliesslich mit NICHT Hormonellen Mitteln verhütet weil ich doch eigentlich der Meinung war das es nur Schaden kann dem Körper etwas zuzuführen was er nicht selbst Produziert bzw nicht in diesen Mengen.

Also war eigentlich der Sache ansich völlig abgeneigt habe aber während meiner Periode min 3 Tage echt im Bett gelegen mit Fieber schüben das volle Program und irgendwie verschlimmerte sich das ,die letzte Geburt ist nur 3 Jahre her und die Schmerzen während der Periode waren fast unerträglich.
Da ich Raucherin bin schlug mir meine Frauenärztin die Cerazette vor und meinte auch die Schmerzen würden dadurch garantiert verringert.
Ich hab sie eher belächelt aber mir gedacht naja "Versuch macht kluch! "

Und was soll ich sagen ich könnte Luftsprünge machen ,Blutungen und keine Schmerzen ich möcht die Ärztin am liebsten knutschen .

Als einzige Nebenwirkung musste ich etwas unreine Haut feststellen ,welche ich aber gerne in Kauf nehme auf Grund der Tatsache das ich nun während der Regel auch normal Leben kann und nebenbei auch noch Spass mit meinem Mann haben kann ohne erst das Gummi zu suchen :)

Preisleistung ist ok ,regelmässige einnahme ist natürlich vorrausgesetzt und das einzige was bissl doof ist aber wohl gewöhnungssache.
Auf jedenfall bin ich schwer begeistert und möchte diese Pille gerne weiterempfehlen bzw etwas positives berichten.

Eingetragen am 31.07.2011 als Datensatz 36393

Cerazette

Desogestrel

• zhaletteeeevor mehr als einem Jahr

Cerazette Minipille - https://onlinecheappills.com/cerazettede.html Ich nehme die Cerazette jetzt seit 4 1/2 Jahren, seit der Geburt meiner Tochter. Habe keinerlei Beschwerden. Früher litt ich ca. 2 x im Monat extrem unter Migräne, jetzt habe ich sogut wie keine Migräneanfälle mehr (1-2x im Jahr!!!). Schmierblutungen habe ich nur, wenn ich die Cerazette mehrfach vergesse. Nur eine unregelmäßige Einnahme verursacht bei mir keinerlei Blutung. Periode bekomme ich ca. 1-2 x im Jahr, dann so etwa 3 Tage. Ich bin wirklich sehr zufrieden.