Isentress bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion4 Tage
TruvadaHIV-Infektion4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ich weiß seit dezember 2009 daß ichHIV positiv bin. Meine Helferzellen lagen in den ersten 7 monaten zwischen 450 und 500. im Juli sind diese dann plötzlich auf 130 abgefallen und ich habe mit der therapie begonnen. erst truvada und sustiva. nach 3 monaten waren meine Helferzellen auf 750 und die viruslast unter der Nachweisgrenze und ich bekam Atripla. das medikament habe ich eigentlich gut vertragen und meine werte waren stabil. jedoch hatte ich zum schluß starke depressionen, glieder, muskel und kopfschmerzen. seit 4 tagen nehme ich jetzt isentress und truvada und fühle mich wie neu geboren. meine stimmung ist besser geworden und meine schmerzen lassen täglich mehr nach. wenn meine blutwerte weiterhin so gut bleiben wie bei atripla, kann ich diese kombi nur empfehlen. auch mit der 2mal täglichen einnahme komme ich gut klar.

Eingetragen am 01.08.2011 als Datensatz 36426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isentress
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Truvada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]