Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo zusammen,
fast 8 jahre lang nahm ich MONOStep zur verhütung und war eigentlich auch sehr zufrieden damit. meine migräneanfälle (ca 4-6 mal im jahr) brachte ich nicht damit in verbindung. seit einem jahr nehme ich jetzt die cerazette. anfangs überglücklich (keine migräne und keine regelblutung mehr) schleichen sich jetzt die nebenwirkungen ein. für mich am schlimmsten sind unreine haut, abgeschlagenheit, libidoverlust und gewichtszunahme (in 11 monaten von 55kg auf 65kg)
hat jemand mit einer anderen pille gute erfahrungen gemacht? dann bitte lasst es mich wissen!
lg eva

Eingetragen am 02.08.2011 als Datensatz 36429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]