Ramilich bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,dank Eurer tollen Berichte kann ich nun vielleicht auf Besserung der Beschwerden hoffen.
Ich habe gegen zu hohen Blutdruck Ramilich 2.5 mg erhalten.Lange Zeit hatte ich tolle Werte.
Irgendwann hatte ich dann eine Erkältung mit ordentlichen Hustenreiz und Schleim im Hals den ich nicht abhusten konnte.Durch Antibiotika wurde es erstmal besser aber der Husten und die Schleimbildung im Hals blieben,also erhielt ich noch mehr Medikamente ohne richtige Besserung zu haben.
Jetzt nach ca.2 Monaten immer noch Hustenreinz und das Tag und Nacht und scheinbar wieder stark Erkältet,kaum schlaf möglich.Nachts habe ich Knäckebrot gegessen um für eine Zeit den Schleim runter zu kriegen und schlafen zu können.
Also heute zum Arzt - Untersuchung dann wurde das übliche an Medikamnte bei Erkältung verordnet.Ich habe dann dezent auf Ramilich hingewiesen.Er selbst war dann doch aufgrund der ganzen Symtome dann überzeugt das dies das "Übel" meiner Probleme ist.Das Ramilich wurde nun durch ein anderes ersetzt + 3 Tage Antibiotika und nun muß ich abwarten und hofffen das es dann gut ist.
Also drückt mir die Daumen !
Gruß Manuela

Eingetragen am 02.08.2011 als Datensatz 36446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]