Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck-

Hallo,dank Eurer tollen Berichte kann ich nun vielleicht auf Besserung der Beschwerden hoffen.
Ich habe gegen zu hohen Blutdruck Ramilich 2.5 mg erhalten.Lange Zeit hatte ich tolle Werte.
Irgendwann hatte ich dann eine Erkältung mit ordentlichen Hustenreiz und Schleim im Hals den ich nicht abhusten konnte.Durch Antibiotika wurde es erstmal besser aber der Husten und die Schleimbildung im Hals blieben,also erhielt ich noch mehr Medikamente ohne richtige Besserung zu haben.
Jetzt nach ca.2 Monaten immer noch Hustenreinz und das Tag und Nacht und scheinbar wieder stark Erkältet,kaum schlaf möglich.Nachts habe ich Knäckebrot gegessen um für eine Zeit den Schleim runter zu kriegen und schlafen zu können.
Also heute zum Arzt - Untersuchung dann wurde das übliche an Medikamnte bei Erkältung verordnet.Ich habe dann dezent auf Ramilich hingewiesen.Er selbst war dann doch aufgrund der ganzen Symtome dann überzeugt das dies das "Übel" meiner Probleme ist.Das Ramilich wurde nun durch ein anderes ersetzt + 3 Tage Antibiotika und nun muß ich abwarten und hofffen das es dann gut ist.
Also drückt mir die Daumen !
Gruß Manuela

Eingetragen am 02.08.2011 als Datensatz 36446