valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Hatte anfangs auch das Problem, nicht richtig schlafen zu können und wenn ich die Tabletten zu spät am Abend einnehme, bekomme ich auch Herzklopfen.
Wenn ich aber darauf achte, dass ich sie ca 2 Stunden vor dem ZuBettgehen nehme, kann ich gut schlafen und habe keine weiteren Nebenwirkungen.
Bei mir helfen sie gut, ich bin zufriden, mein Psychiater hat mir in einer akuten schlechten Phase sogar die Dosierung auf 3 Tablettn am Abend erhöht. Inzwischen habe ich wieder reduziert und pendle einen Tag zwischen 2 und einen Tag zwischen 3 Tabletten. Ich kann die Tabletten also empfehlen und wenn bei euch die Nebenwirkungen am Anfang nicht zu krass sind, dann haltet 3 Wochen durch, danach war alles gut.

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]