MCP bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPMagen-Darm-Infekt2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte ein absolutes Horrorerlebnis mit MCP Tabletten!!
Am selben Tag nach der zweiten Einnahme bekam ich so schlimme Krampfanfälle, dass ich kein, wirklich kein einziges Körperteil mehr unter Kontrolle hatte. Wenn ich im Mittelalter gelebt hätte, hätte man mich wohl verbrannt, weil es aussah, als ob ich vom Teufel besessen wäre! Mein Rücken hat es nach hinten gezogen, ich konnte meine Zunge nicht mehr Mund halten, meine rechte Hand verkrampfte sich und die andere spreizte ich total extrem ab. Mein Kiefer hat sich so verkrampft, dass ich kein Wort sprechen konnte. Ich dachte, ich müsste sterben. Irgendwann habe ich niemanden mehr erkannt und wahrgenommen, war wie in Trance. Musste als Notfall ins Krankenhaus. Anscheinend gibt es nur Einzelfälle, die so auf dieses Medikament reagieren, aber für mich war es der blanke Horror mit Todesängsten. Seither habe ich auch das Gefühl, mir Sachen nicht mehr gut merken zu können. Langzeitschäden wohl nicht ausgeschlossen...leider!
Und das wegen einem "harmlosen" Magen-Darm-Virus.

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]