Opipramol bei Panikstörung, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolPanikstörung, Angst4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte hier über Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Erschöpfung und Lustlosigkeit nach 11 Tagen Einnahme berichtet. Inzwischen nehme ich Opipramol seit fast 4 Wochen. Die genannten Nebenwirkungen sind verschwunden. Lediglich ein Problem mit dem Aufstehen ist vorhanden, da ich morgens lustlos bin. Das kann jedoch auch mit der Grunderkrankung im Zusammenhang stehen.

Insgesamt gesehen lindert Opipramol zu 30 - 40 % bei mir die Ängste. Panikattacken habe ich keine mehr.

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]