Citalopram bei Depression

CitalopramDepression3 Monate

Ich bin durch fast 3 Jahren Mobbing in eine schwere Depression gefallen und habe mich dann bei einem Stress und Mobbingseminar angemeldet. Bis dahin wusste ich überhaupt nicht wie aktuell es in Deutschland ist.

Also suchte ich nach dem Seminar erst einen Anwalt und dann einen Neurologen und Psychologen auf, dort bekam ich die nötigen Medikamente CitalopramAnfangs der Depressionen wurde ich lediglich mit Citalopram behandelt, die ersten zwei Wochen war ich sehr müde und konnte mich zu nichts bewegen. Ansonsten traten bei mir keinerlei Nebenwirkungen außer Schwindelanfälle auf. Nach der dritten Woche stellte sich die Wirkung ein. Jedoch konnten die Schlafstörungen nicht beseitigt werden. Aus diesem Grund wurde zusätzlichsein Schlafmittel verschrieben. Die einzige Nebenwirkung ist eine starke Gewichtszunahme, da man sehr schnell Heißhunger bekommt und aufpassen muß, dass man nicht zuviel ißt. Ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen und das nervt. Auch mit dem Sex ist schlechter geworden. D. H. ich werde den Arzt fragen wegen eines anderen AD fragen, weil sonst geht meine Ehe noch kaputt und das ist mir sehr wichtig.

Ela

Eingetragen am 15.08.2011 als Datensatz 36750