Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin durch fast 3 Jahren Mobbing in eine schwere Depression gefallen und habe mich dann bei einem Stress und Mobbingseminar angemeldet. Bis dahin wusste ich überhaupt nicht wie aktuell es in Deutschland ist.

Also suchte ich nach dem Seminar erst einen Anwalt und dann einen Neurologen und Psychologen auf, dort bekam ich die nötigen Medikamente CitalopramAnfangs der Depressionen wurde ich lediglich mit Citalopram behandelt, die ersten zwei Wochen war ich sehr müde und konnte mich zu nichts bewegen. Ansonsten traten bei mir keinerlei Nebenwirkungen außer Schwindelanfälle auf. Nach der dritten Woche stellte sich die Wirkung ein. Jedoch konnten die Schlafstörungen nicht beseitigt werden. Aus diesem Grund wurde zusätzlichsein Schlafmittel verschrieben. Die einzige Nebenwirkung ist eine starke Gewichtszunahme, da man sehr schnell Heißhunger bekommt und aufpassen muß, dass man nicht zuviel ißt. Ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen und das nervt. Auch mit dem Sex ist schlechter geworden. D. H. ich werde den Arzt fragen wegen eines anderen AD fragen, weil sonst geht meine Ehe noch kaputt und das ist mir sehr wichtig.

Ela

Eingetragen am 15.08.2011 als Datensatz 36750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]