Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung3 Wochen

Hallo Leute ich hab ganz zu Anfang wo ich mit 18 angefangen habe die Pille zu nehmen,die Asumate 20 verschrieben bekommen habe dann sofort mit der Einnahme begonnen ab den ersten Tag meiner Monatsblutung! Meine Blutung bekam ich so gegen 18 uhr und nahm die Pille erst so um 23 uhr ein,da die Zeit für mich am besten passt! Plötzlich schon nach wenigen Sekunden nach der Einnahme war mir Schwindelig. Ich bin noch zu einer Freundin gefahren da es Wochenende war. Mir war dann nach ca 30-1 Std total Müde,verwirrt,hatte Angstzustände,Panikattacken, hab außerdem alles leicht anders war genommen(verschwommen). Ich dachte nur bitte geht dieses Gefühl wieder weg. Habe am nächsten Tag die Pille nichtmehr genommen und nach 3 Tagen wurde alles wieder gut. Habe dann erstmal die Finger von Hormonen gelassen . Hatte ziemlich Angst nach dieser Situation! Habe später dann die EValuna 30 ausprobiert war anfangs zu frieden aber leide nun ab und zu an agressionsattacken, Kopfschmerzen in der Einnahmepause und Rückenschmerzen. War bislang mit der Monostep zufrieden bis auf vermehrten Ausfluss und Libidoverlust.. Aber von der Asumate 20 rate ich vollkommen ab!

Eingetragen am 24.08.2011 als Datensatz 36952

Asumate 20