Monostep bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MonostepEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe MonoStep als "Pille" zur Empfängisverhütung jahrelang eingenommen. Probleme bei Einnahme hatte ich keine und auch die Verträglichkeit war soweit sehr gut.
Das Einzige, was mich gestört hat war, dass meine sexuelle Lust nach und nach weniger wurde. Nach Absetzen von MonoStep hat sich dies wieder geändert.

Abgesetzt habe ich es, weil wir uns Kinder gewünscht haben und nach nur zwei Monaten hatten wir Glück. Ich würde MonoStep dennoch empfehlen und nach meiner Schwangerschaft wieder einnehmen.

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monostep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]