Lyrica 75mg bei Schmerzen (chronisch) Wirbelgleiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica 75mgSchmerzen (chronisch) Wirbelgleiten4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verordnung vom Rheumatologen, Start mit je 50mg morgens und abends, um die Verträglichkeit auszuprobieren. Außer einer leichten Benommenheit hatte ich keine Nebenwirkungen, aber auch keine gravierende Besserung der Nervenschmerzen. Die Dosis wurde auf 75mg morgens und abends erhöht und nach ca. 3-4 Wochen ließen die agressiven Nervenschmerzen nach. Seit ca. 4 Monaten nehme ich dieses Medikament und kann wieder fast ohne Einschränkung ein ganz normales Leben führen, was zuvor 1 1/2 Jahre lang nicht mehr möglich war, trotz Physiotherapie, Infusionen, Krankenhausaufenhalt mit klassischer Behandlung.
Ganz ohne die klassischen Schmerzmittel NSAR geht es nach wie vor nicht - 1x am Tag - mit einem Magenschutz, aber 2x pro Woche Sport, Radfahren, kleinere Wanderungen sind wieder möglich, um die Fitness aufrecht erhalten zu können, was zur Lebensqualität entscheidend beiträgt.

Eingetragen am 28.08.2011 als Datensatz 37113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]