Reductil 15mg bei zu dick

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reductil 15mgzu dick6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

reductil hat mich schnell 20kg abnehmen lassen.natürlich habe ich auch sport getrieben,kein fitnesscenter,also preiswerter..mein mund fühlte sich ständig trocken an,habe deshalb mind.2 bis teilweise fast 5 liter wasser getrunken.andere hatten null appetit,ich dagegen ständig heisshunger auf pommes m.mayo oder currywurst,gehörte davor nicht wirklich zu meinem speiseplan.und abgenommen habe ich..war wahnsinn auf einmal in eine 32,34 zu passen.wollte eigentl.nur in meine 36 zurück.habe dann reductil abgesetzt.dürre wollt ich nun auch nicht sein...

Eingetragen am 31.08.2011 als Datensatz 37180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil 15mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Nici236vor mehr als einem Jahr

    Hi:)
    Wo bestellst du denn die reductil Tabletten? Würde mich über eine Antwort freuen.
    Email : nicole1611@web.de

  • Andrea23672vor mehr als einem Jahr

    Diatpillen - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=38&a=735 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • BALvor mehr als einem Jahr

    Hallo wollte es auch gerne einnehmen kannst du mir vielleicht sagen wo du sie bestellst , würde mich auf eine Antwort freuen .

 

[]