Hekla Lava bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hekla LavaFersensporn7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte jetzt zum zweiten mal einen Fersensporn und konnte nur schwer weitere Strecken laufen. Das erste Mal habe ich da sehr lange dran rumgedoktert mit Ultraschall, Strombehandlung, Tabletten. Jetzt beim zweiten Mal hat mir die Apothekerin Hekla Lava D 4 empfohen und bereits nach einer einwöchigen Einnahme (3 x 3 Tabletten täglich im Mund zergehen lassen vor den Mahlzeiten) bin ich praktisch schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich keine. Sehr zu empfehlen. Kann die Dosierung nach nur einer Woche deutlich runter setzen auf 2 x 1 Tablette täglich in der zweiten Woche und kann die Behandlung dann beenden

Eingetragen am 01.09.2011 als Datensatz 37200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hekla Lava
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hekla Lava

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]