Cipralex bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexPanikattacken2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich wurde vor 2 Jahren auf das Medikament eingestellt. Anfangs nur mit 5 mg, dann auf 10 mg.
Nachdem ich eingestellt war wurd es einfach nicht besser. Dann wurde auf 20 mg erhöht. Mir gings zwar besser, trotzdem hatte ich immer noch mindestens einmal die Woche die Attacken. Ich habe die Tabletten fast 2 Jahre genommen und habe im ersten Jahr mehr als 10 kg zu genommen, bei gleicher Essweise. Ausserdem verspürte ich Antriebslosigkeit, kein Bock mehr auf irgendwas, mir war einfach alles egal.
Nun bin ich grad die 2 Woche beim Absetzen der Tabletten bei. Arbeiten ist in dieser Zeit überhaupt nich drin. Ständig ist mir schwindlig, hab einen schleier vor den Augen und fühl mich als wenn ich total neben mir steh.
Hätte ich das alles damals gewusst hätte ich überhaupt nicht angefangen die tabletten zu nehmen. Kann nur jeden davon abraten die einzunehmen bzw. schnell wieder abzusetzen. !!!Cipralex sind schlimmer als Drogen!!!

Eingetragen am 01.09.2011 als Datensatz 37210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]