Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

SO DAS IST TAG 2 MIT LIDA.FÜHLE SO TOLL WAR DEN GANZEN TAG AUFGEWECKT WIE NIE.HABE KEINE ÜBELKEIT,KOPFSCHMERZEN,HERZRASEN.NICHTS VON ALL DEM.AUCH DER TROCKENE MUND IST AUSGEBLIEBEN.
ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE SACHE GEHT PASSIERT NICHTS.ICH HABE DEN GANZEN TAG KEINEN HUNGER VERSPÜRT BIN AN EINEM BÜFETT MIT LECKEREINEN GELAUFEN DOCH ICH SCHAUTE DAS ESSEN NUR GELANGWEILT AN!!!!!ICH HABE GESTERN DIE ERSTE KAPSEL GENOMMEN.MEIN GEWICHT LAG BEI 62 KG.HEUTE 59 KG!!!!ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND ZUVERSICHTLICH.HABE GLEICH MEINE JÜNGERE SCHWESTER ANGERUFEN UND IHR DAS ANGEBOTEN MIT LIDA.SIE WILL SICH MEIN ENDERGEBNISS ANSCHAUEN DANN MÖCHTE SIE DAS AUCH MACHEN.
BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch INTERNET
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo
    ich hab. daidaihua eingenommen. die ergebnisse: nach 2 monaten 9 kilo abgenommen. bin total zufrieden. nur ab und zu hatte kopfschmerzen. habe hier bestellt - http://onlinepharm2013.com

  • Andimangovor mehr als einem Jahr

    Moin moin,
    Oh weh, wenn ich lese, 1,62 cm groß, 59 kg Gewicht und du willst weiter abnehmen, dann klingt mir das eher gefährlich als gesund.
    LG

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    hallo ihr lieben da bin ich wieder,
    heute morgen habe ich 58,1 gewogen.mir geht es gut habe keine probleme und trinke auch nicht übermässig mehr als sonst auch.mein apettit ist nach wie vor weg.kann nichts essen tue mich sehr schwer damit.
    mal sehen was morgen passiert!

 

[]