Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht2 Tage

SO DAS IST TAG 2 MIT LIDA.FÜHLE SO TOLL WAR DEN GANZEN TAG AUFGEWECKT WIE NIE.HABE KEINE ÜBELKEIT,KOPFSCHMERZEN,HERZRASEN.NICHTS VON ALL DEM.AUCH DER TROCKENE MUND IST AUSGEBLIEBEN.
ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE SACHE GEHT PASSIERT NICHTS.ICH HABE DEN GANZEN TAG KEINEN HUNGER VERSPÜRT BIN AN EINEM BÜFETT MIT LECKEREINEN GELAUFEN DOCH ICH SCHAUTE DAS ESSEN NUR GELANGWEILT AN!!!!!ICH HABE GESTERN DIE ERSTE KAPSEL GENOMMEN.MEIN GEWICHT LAG BEI 62 KG.HEUTE 59 KG!!!!ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND ZUVERSICHTLICH.HABE GLEICH MEINE JÜNGERE SCHWESTER ANGERUFEN UND IHR DAS ANGEBOTEN MIT LIDA.SIE WILL SICH MEIN ENDERGEBNISS ANSCHAUEN DANN MÖCHTE SIE DAS AUCH MACHEN.
BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37258

Lida

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch INTERNET

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo
    ich hab. daidaihua eingenommen. die ergebnisse: nach 2 monaten 9 kilo abgenommen. bin total zufrieden. nur ab und zu hatte kopfschmerzen. habe hier bestellt - http://onlinepharm2013.com

• Andimangovor mehr als einem Jahr

Moin moin,
    Oh weh, wenn ich lese, 1,62 cm groß, 59 kg Gewicht und du willst weiter abnehmen, dann klingt mir das eher gefährlich als gesund.
    LG

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

hallo ihr lieben da bin ich wieder,
    heute morgen habe ich 58,1 gewogen.mir geht es gut habe keine probleme und trinke auch nicht übermässig mehr als sonst auch.mein apettit ist nach wie vor weg.kann nichts essen tue mich sehr schwer damit.
    mal sehen was morgen passiert!