Locabiosol bei heiserkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Locabiosolheiserkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der einnahme von Locabiosol, bekam ich am nächsten ag eine massive Allergische Reaktion. Mein ganzer Körper war übersäht von großen juckenden Pusteln, die Letztendlich eine Kotisonbehandlung notwendig machte.
Ich muss allerding sagen, dass es nicht 100% sicher ist, dass die Reaktion von Locabiosol kommt, mit dem Arzt sind wir allerding durch Ausschlussverfahren auf dieses Medikament gestoßen. Alles andere, was ich die Tage zuvor zu mir genommen habe, löste bei bis jetzt noch nie eine allergusche Reaktion aus. Schade, weil die Wirksamkeit des Medikamentes wirklich super ist.

Eingetragen am 04.09.2011 als Datensatz 37297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]