Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit ca. 1 Jahr immer wieder einen Anstieg des Blutdrucks bekommen aus meiner Sicht war dies nur immer für kurze Dauer. In dieser Zeit bekam ich starke Kopfschmerzen. Es folgte ein Unfall bei dem ich starke Panik bekam und mein Blutdruck in die Höhe schnellen lies.. Ca. 1 Woche danach war der Blutdruck immer noch in schwindelnder Höhe. Ich war für 1 1/2 Tage im KH dort wurde ich vollgepumt mit Medikamenten.. Bin dann zum Hausarzt und er verschrieb mir Vocado 20mg/5mg einmal täglich 1 Tablette. Am Anfang hatte ich starke Mundtrockenheit und ich hatte auch das Gefühl, dass ich nicht alles so normal schmecke. Aber die Kopfschmerzen waren nach einem Tag weg und ich muss sagen, ich habe seither keinerlei Nebenwirkungen bei mir entdecken können. Muss es jetzt 3 Monate lang nehmen und dann absetzen, um zu schauen ob sich der Blutdruck einpendelt. Ich würde es in jedem Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am 12.09.2011 als Datensatz 37484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]