Triamteren/HCT AL bei Bluthochdruck, Ödeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triamteren/HCT ALBluthochdruck, Ödeme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

triamteren/hct ist ein mittel gegen ödeme und bluthochdruck---ob es mir so wirklich hilft,weiss ich auch nicht--ich wollte das mittel absetzen,da antwortete mein arzt:wenn sie elefantenfüsse haben wollen. das war wohl nix--es sind etliche nebenwirkungen angegeben---auch emboliegefahr--und ich hab schon 2 thrombosen und 2 lungenembolien hinter mir.Ich nehme es irgendwie so notgedrungen--es entwässert ganz gut,muss oft pillern,was mir manchmal auf den keks geht-weil ich ständig kompressionstrumpfhosen tragen muss,und die dann immer mit noppenhandschuhen hoch und runter--das nervt!Ich werde es wohl immer weiter nehmen,obwohl wie gesagt viele nebenwirkungen zu erwarten sind.

Eingetragen am 22.09.2011 als Datensatz 37707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triamteren/HCT AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamteren, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):134
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]