Subutex bei Subtitutionsprogramm

SubutexSubtitutionsprogramm5 Jahre

Ich bin eine Frau, die seit 15 Jahren mit verschiedensten Substanzen in Kontakt war- bin nun seit 5 Jahren stabil mit Subutex substituiert ( mit einigen kleinen Ausrutschern mit Benzos...). Ich bin seit 2009 glücklich verheiratet und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn, den ich auch auf Null zu Welt gebracht habe, da ich während der SS von 8 mg entzogen habe. Habe dann mein Baby ohne das es einen Entzug hatte zur Welt bringen können. Zuhause habe ich gemerkt, dass ich es nicht schaffe mit einem Säugling ganz auf Null zu bleiben, da ich kaum schlafen konnte und in ein tiefes Loch gefallen bin.Als der Kleine dann 6 Wochen alt war bin zum Arzt gegangen, der mich dann wieder auf 4 mg Subutex eingestellt hat. Ich habe trotz meiner Drogenkarriere immer zwischendurch gearbeitet und sogar nach der Geburt noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin gemacht. Leider merke ich nun, dass ich viele Nebenwirkungen habe, wie z.B. Schlafstörungen und vieles mehr...Nase läuft ständig und ich bin oft stimmungsmässig up and down- ausserdem stört es mich, dass die Dosis immer höher wird, da ich nie lange auf einer Menge bleibe... Ich möchte nun ganz entziehen und möchte Tips haben, welche Medis ich als Unterstützung nehmen darf. Ich habe natürlich schon einiges durch, was mir aber unerwünschte Nebenwirkungen gebracht hat (Stangyl, Doxipin ) und ich möchte wissen, wie ihr das machen würdet. Bin zur Zeit auf 10 mg pro Tag eingestellt...es wurde leider im laufe der Jahre immer mehr Subutex. Alle 6 Monate hatte ich das Gefühl es reicht nicht aus. Ich traue mir aber zu, nun ganz aufzuhören. Natürlich verschreibt mir mein Arzt kein Benzo mehr, da ich es mal so übertrieben habe. Bekomme übrigens Take Home (also für 7 Tage subus mit nach Hause auf Rezept). Wenn ich nun meinem Arzt sagen würde, dass ich aufhören will mit dem Subtituieren wird er mit immer wieder abraten und das finde ich soooo nervig. Warum sollte ich es nicht schaffen? Eure Suse

Wer noch mit Subutex zu tun hat, darf sich auch gern bei mir melden....würde mich freuen

Eingetragen am 26.09.2011 als Datensatz 37774

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich habe vor 10 Jahren mich von Subutex entzogen bei 2 Jährige Einnahme. Bin in meine Heimetstadt wo ich weiss da bekomme ich nichts. Dann ist es wichtig das du dich von anderen Medikamenten erst runter krigst bevor du damit anfängst von Subutex weg zukommen. Fängst erst an wenn du dich nur mit der Einnahme von Subutex schon wohl fühlst. Dann gehst zum Arzrt lässt dir Tramaltropfen verschreiben. Nimmst erstmal mind. 2 tage nichts dann nimmst je nach dein Körper es braucht, nur soviel, das kein Entzugsymtome hast, weill auch wenn du viel davon nimmst wirst nicht zu sein , weil das schwächeres Medi. ist wie Sub. deshalb versuchst es schon gar nicht(spielt sich alles im Kopf ab) , Nimmst es 4 wochen lang höchstens. Beipiel wie ich es gemacht habe: Erste Woche 100mg morgens und 100 abens ( Ich war ja aber auch mit Sub nicht so hoch dosiert). 2te Woche 75+75, ab 3ten Wochen täglich immer ein tropfen weniger ( deshalb Tropfen, kannst dir hevorragend damit runter dosiren) 8trp waren 100mg tramal. Ich habe mic bis auf 2 tropfen runter dosiert. KEIN ENTZUG, NICHT MAL sCHLAFSTÖRUNGEN. Aber wie gesagt ich hatte ja auch nur Sub. genommen, kein Alk. andere medis.(bin gläubiger, habe auch da mein Kraft genommen aber das ist andere Theme, ist jedem selber überlassen, bin kein Prädiger). Habe auch Familie seid 2 Jahren und jetzt ein Kind 1und halb Jahre. Habe mein Ausbildung als Zerspannungsmechaniker gerade abgeschlossen und in der Firma übernommen worden. Seid 1woche bin ich auch ins tiefes loch gefallen, weil wir nicht Psyhisch nicht so belastbar sind wie normaler Menschen, das können andere leider nie verstehen, wo das mit Dro... durchgemacht haben. Mein Ehe..hat noch nie in seinem Leben Drog.. wehne ich schon gar nicht , nicht mal ein schluck Alkohol getrunken, Traditionell aufgewachsen. Jetzt versuchmal deine Situation zu erklären:( habe seid eine woche rückfall mit diazepam und habe jetzt Angst das ich wieder reinrutsche. Wünsche dir alles gute, wir müssen kämpfen, bleibt uns leider nichts anderes übrig. Familie istr es Wert , weil glaube mir das hält dich am Stand, ohne Familie wären wir zu grunde gehen. Kämpfen wir für die Familie, vor allem für unseren baby's. Gruss und viel Erfolg

• Benutzerbild von acidmouse
    acidmousevor mehr als einem Jahr

hatte noch vergessen, dass ich nach der Einnahme meiner Subu Dosis morgens Schmerzen am Brustbein habe, fühlt sich an wie Herzschmerzen und zieht den ganzen linken Arm herunter. Das ist doch auch sehr merkwürdig und ich weiss nicht woher es sonst kommen könnte außer vom Subutex. Kennt das noch jemand?