Procoralan 5mg bei Herzrhythmusstöhrungen zu hohe Herzfrequenz

Procoralan 5mgHerzrhythmusstöhrungen zu hohe Herzfrequenz100 Tage

Ich habe vorerst andere Tabletten bekommen Bisoprolol hiessen die von denen bekam ich juckende Pöckchen.Ansich ging es mir aber besser.Der Arzt stellte dann um auf Procoralan 5mg.1/2 morgends und 1/2 abends.Wenn ich die nehme ist mir 2-3Std etwas schwummerig hab immer das Gefühl das da was ordentlich verändert wird durch die Wirkung denn ich habe wohl seit Jahren einen Ruhepuls von 120/136 und einen heftig schwankenden Blutdruck der aber früher so 80/60 war der Puls immer über 100.Habe mich halt immer schnell aufgeregt und dadurch das ich seit 2006 keine Schilddrüse mehr habe und immer die Werte schwankten mal Über mal Unterfunktion kam es so weit das ich des öfteren fast zusammengeklappt bin hab dadurch panik bekommen zu sterben weil nie ein Arzt was feststellen konnte.Fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Auto auf die Autobahn und auch nicht als Beifahrer.Die Tabletten halten den Puls unten und man ist ruhig jetzt aber ich denke das 2 halbe über 24std auf den Tag verteilt wenn man nach aussage eines kardiologen geht die 2. nach 8std nehmen soll das wohl nicht ganz abgedeckt ist.Viel mehr bereitet es auf Nachtschicht Probleme da ich morgens nüchtern die Schilddrüsenpille nehmen muss.Das Sehen im dunkeln ist schwer wenn was blendet ich habe flackern vor den Augen und die (NICHT GEFÄHRLICHEN HERZRHYTHMUSSSTÖHRUNGEN) Jetzt schickt mich die Arge zum Gesundheitsamt weil der Hausarzt Attest ausstellte möglichst in Tagsschicht einsetzen.Ich habe von Geburt an auch eine Schielschwachsichtigkeit auf einem Auge.Das ich mich ständig so seltsam nicht richtig in der Welt fühle hm ja woran das liegt die Ärzte halten mich fürein Hypochonder glaub ich.

Eingetragen am 28.09.2011 als Datensatz 37852

Procoralan 5mg