Gynatren bei Pilzinfektion

GynatrenPilzinfektion2 Jahre

Ich denke man darf keine Wunder erwarten. Ich war sehr skeptisch, ob die Impfung wirkt. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, die Impfung 5 Mal im Abstand von zwei Wochen machen zu lassen.
Es dauerte eine Weile bis die Wirkung einsetze. Aber meine Pilzinfektionen reduzierten auf alle 3-6 Monate. Davor hatte ich alle zwei Wochen eine Pilzinfektion!
Ich hatte keine Nebenwirkungen. Trotz allem ist eine Impfung. Da kann es immer zu Nebenwirkungen kommen!
Trotz allem war ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Und wenn man sich von allen Fachärzten über Jahre anhören muss, dass man einfach damit leben muss (Mit 21 Jahren!!!), probiert man alles aus.
Leider habe ich den Auffrischungstermin verpasst. Seitdem haben die Infektionen wieder massiv zugenommen. Deshalb werde ich das ganze Prozedere wiederholen. Das war aber irgendwie der Beweis, dass die Verbesserung durch die Impfung zustande kam. Ich kann also die Impfung allen Verzweifelten empfehlen. Auch die Kosten halten sich noch im Rahmen. Schliesslich muss man die Medikamente zu Behandlung der Pilzinfektionen zum Teil auch selbst zahlen.

Eingetragen am 30.09.2011 als Datensatz 37902

Gynatren