NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich verwende den NuvaRing jetzt seit 11 Tagen und habe trotzdem schon viele der hier aufgeführten Nebenwirkungen. Ich habe seit 3 Tagen eine Schmierblutung, und wäre das nicht doof genug sind dabei auch noch komische, richtig harte und rosafarbene Gnubbel. Ich habe kaum noch Lust auf Sex und danach Unterleibsschmerzen als hätte ich meine Regel. Verstopfung hab ich ebenfalls, sonst gings mehrmals täglich jetzt 3 Tage nicht. Mein Freund spürt den Ring beim Sex und findet das ich auch noch launischer geworden bin, mir ist nur aufgefallen das ich jetzt viel schneller anfange zu weinen. Außerdem hab ich das Gefühl das ich irgendwie demotiviert bin, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun. Naja, ich warte erstmal ab und wenn es so bleibt oder noch schlimmer wird setze ich ihn wieder ab.

Eingetragen am 01.10.2011 als Datensatz 37917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]