Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie3 Jahre

omg!!
Hab dieses Zeug 3 Jahre lang genommen. Mein Arzt meinte am Anfang der Behandlung ich solle nach einem einmaligen kontrollverlust(Diagnose akute Schizophrenie) diese Tabletten 2 Jahre nehmen. Nach 2 Jahren fragte ich meinen Arzt, ob ich es endlich absetzen könnte . Er kam mir mit Schaubildern-.- ich muss dazu sagen, das mein Arzt nach 2 Jahren Behandlung noch nicht mal meinen Namen auswendig konnte. Hab dann mein Schicksal selber in die Hand genommen. Auf den Arzt und die Medis verzichtet und bin seit über nem Jahr frei von dem Zeug. Mache viel Sport und lebe halt gesund!!! Fühle mich wieder wie ich selbst!!! Das schitzoding hat Ja nur eine Nacht gedauert und ich bin mir im klaren, das ich es fast selber herbeigeführt hatte. Daraufhin mich ein leben lang an ne Tablette zu Klammern ist noch so mein Ding!!!! Ich hatte ekelhafte riesenpickel auf dem rücken, konnte kaum stehen(nur liegen oder gehen) . Muss aber sagen, man kann mit dem Zeug prima so manches kopfkino löschen kann. Sehe das dann aber eher als Droge um mich in gewisser Art und Weise wegzuknallen oder zu löschen!

Eingetragen am 07.10.2011 als Datensatz 38072

Abilify