Trevilor bei Depression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung; Seroquel Prolong bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression, Angststörungen, instabile Persönlichkeitsstörung3 Jahre
Seroquel ProlongStimmungsschwankungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit trevilor fahre ich ne super Schiene, wenn ich es denn dann mal nehme...Z.zt. habe ich alles runter gefahren da von Aussen der Druck zu hoch wird, man sehe mir nicht an das ich krank sei, und das Thema Arbeiten auch sehr groß geschrieben wird in meiner Partnershaft....

Dank Seroquel prolong bin ich von Zopiclon losgekommen was ich fast 3 Jahre genommen hab........

Mit den Nebenwirkungen von beiden Medis kann ich zur Zeit gut leben, Trevilor nur Nachtscheiß, Seroquel leider Gewichtszunahme

Eingetragen am 12.10.2011 als Datensatz 38167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel Prolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]