norspan bei Rückenschmerzen BWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanRückenschmerzen BWS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Z.Zt. trage ich ein 10er plus ein 20er Pflaster. In Kombination mit Cymbalta und Ibuprofen sehr guter Erfolg. Wenn ich Ruhepausen strikt einhalte, die Pflaster nach 5 Tagen wechsle und viel Jacobsen-Training mache bin ich im absolut akzeptablen Bereich. Die Übelkeit nach dem Essen ist allerdings unschön, wenn ich auf Fett bzw. Fleisch verzichte wirds besser. Also Norspan ist empfehlenswert.
(Meine Wirbelsäule musste vor 2 Jahren aufgesägt, begradigt und von unten bis oben mit Titanstreben begradigt werden, da die Schmerzen von Scheuermann und Skoliose zu extrem waren. Nur zu ertragen mit viel Tilidin, und da war der Suchtfaktor mir viel zu hoch. Nach OP in Neustadt kalter Entzug und Einpegelung mit Norspan-Pflastern.)

Eingetragen am 12.10.2011 als Datensatz 38180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]