strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Nach einem jahr der Quälerei mit unzähligen Blasenentzündungen habe ich mich auf Anraten meines Fraenarztes zur Impfung mit Strovac entschieden. Das ist jetzt ca 2 Jahre her und ich bin seit dem 100% beschwerdefrei. Ich kann die Impfung jedem empfehlen, würde allerdings anraten sie vor dem Wochenende durchführen zu lassen da es gut sein kann dass man mit den übelsten Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Auf die erste Impfung hab ich heftigst reagiert. Schwellung im Oberarm ca. 1 Woche starke schmerzen bis hin zur Bewegungsunfähigkeit. Darum würde ich Rechtshändern empfehlen es in den linken Oberarm spritzen zu lassen und umgekehrt!
Zudem kamen ca. 3 stunden nach der Impfung Kreislaufprobleme, starke Übelkeit, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Durchfall. Das ganze hat 3 Tage angehalten und mich komplett ausser gefecht gesetzt! Das selbe passierte nach den weiteren Impfungen und den Auffrischungen, nur nicht mehr ganz so extrem! Trotz der Quälerei würde ich die Impfung wieder machen da die Nebenwirkungen ertäglicher als immer wiederkehrende BE sind!

Lg
NK