strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem jahr der Quälerei mit unzähligen Blasenentzündungen habe ich mich auf Anraten meines Fraenarztes zur Impfung mit Strovac entschieden. Das ist jetzt ca 2 Jahre her und ich bin seit dem 100% beschwerdefrei. Ich kann die Impfung jedem empfehlen, würde allerdings anraten sie vor dem Wochenende durchführen zu lassen da es gut sein kann dass man mit den übelsten Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Auf die erste Impfung hab ich heftigst reagiert. Schwellung im Oberarm ca. 1 Woche starke schmerzen bis hin zur Bewegungsunfähigkeit. Darum würde ich Rechtshändern empfehlen es in den linken Oberarm spritzen zu lassen und umgekehrt!
Zudem kamen ca. 3 stunden nach der Impfung Kreislaufprobleme, starke Übelkeit, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Durchfall. Das ganze hat 3 Tage angehalten und mich komplett ausser gefecht gesetzt! Das selbe passierte nach den weiteren Impfungen und den Auffrischungen, nur nicht mehr ganz so extrem! Trotz der Quälerei würde ich die Impfung wieder machen da die Nebenwirkungen ertäglicher als immer wiederkehrende BE sind!

Lg
NK

Eingetragen am 19.10.2011 als Datensatz 38340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]