Galnora bei Morbus Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraMorbus Alzheimer10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Frau wurde vor zwei Wochen von Reminyl auf Galnora umgestellt. Das hat den gleichen Wirkstoff, dennoch war ich etwas skeptisch, was bei den ganzen Generika auf dem Markt immer etwas heikel ist. Aber ich bin ganz positiv überrascht, es gab keine Schwierigkeiten, gleich Wirkung, Umstellung war von heute auf morgen gleich möglich, da es praktisch auch identisch von dem prinzip ist. Unser Arzt sagte uns das es deutlich günstiger ist als Reminyl, aber die Studien die die Unternehmen machen zeigen das wir uns auf keine neuen Nebenwirkungen einstellen müssen. Meiner Frau ist manchmal nur leicht übel, aber das war ihr unter donepezil auch....also daumen hoch

Eingetragen am 26.10.2011 als Datensatz 38565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]