NuvaRingRing bei Verhütung

NuvaRingRingVerhütung2 Wochen

Ich nehme jetzt den Nuvaring seit etwa 2 Wochen. Nach meiner Periode fingen sofort Schmierblutungen an, mir ist immer wieder mal schlecht, ab und an habe ich Kopfschmerzen. Ich bin jetzt 21 und habe vor etwa 3 Jahren den NuvaRing ausprobiert für etwa ein Jahr und war sehr zufrieden. Allerdings war mir dieser zu teuer und ich stieg auf die Pille um. Seitdem ich den NuvaRing wieder nehme, ist es ganz anders als vor drei Jahren. Ich bin nur froh das ich das Herzrasen vermutlich von dem Ring habe. Als ich gestern zur Arbeit ging und ich Herz rasen bekam habe ich Panik bekommen, das vielleicht was mit meinem Körper nicht stimmt. Heute ist Feiertag und ich kann nicht zum Arzt. Zum Glück habe ich diese Forum gefunden. Hat mich beruhigt, dass ich nicht die einzige mit diesen Nebenwirkungen bin.
In der Handhabung ist der NuvaRing wirklich mit beinahe nichts zu vergleichen. Am ersten Tag der Periode einsetzen und nach 3 Wochen raus nehmen. Bei Geschlechtsakt für den Mann gewöhnungsbedürftig, da er den NuvaRing spürt. Vom Preis her kann ich sagen das ich zufrieden bin, aber nur weil ich mittlerweile meine Verhütungsmittel in den Niederlanden besorge. Ich habe ca 44 Euro für 3 Monate bezahlt. Ich weiß nicht wie viel er in Deutschland kostet. Ich werde ihn in naher Zukunft absetzen, da die Nebenwirkungen BEI MIR zu stark sind. Ein angenehmer Nebeneffekt war das meine Brüste größer geworden sind :)

Eingetragen am 01.11.2011 als Datensatz 38683

NuvaRingRing