Trevilor nicht retardiert bei Depressive Verstimmungen, Angstneurose

Trevilor nicht retardiertDepressive Verstimmungen, Angstneurose9 Jahre

jahrelang Trevilor 75mg, später 37,5mg , dann leider ohne Absprache mit Arzt die Hälfte einer 37,5mg Tablette, alles nicht retardierte Form.

zwischendurch öfter mal Einnahmen vergessen, dadurch Schwierigkeiten bei Akkommodation (Augen)(Umstellen von Nah-auf Fernsehen), Probleme bei Orientierung, Zittern, als wenn es kalt wäre, Magenbeschwerden (Reizmagen mit Sodbrennen und Übelkeit), Neigung zu Schwindel (Störungen beim Gleichgewichthalten), anscheinend Zunahme von Rückenschmwerzen, ein Gefühl, "nicht ganz da zu sein", vielleicht leichte Atemnot durch (unmerkliche) Hyperventilation, allgemein Störungen

Hinweis: Ich bin selber Patient. Vielleicht haben bestimmte "Symptome" mit etwas anderem zu tun. Aber bei Entzug merkte ich schon öfter, dass ich morgens schlecht "aus dem Bett komme", Albträume habe, mich ohne "sichtbaren" Streß gestresst fühle und mich für "irgendwie nicht ganz orientierungsfähig halte",
auch oft ein "komisches Zucken fühlte, wenn ich den Kopf drehte, vermutlich infolge des Umstellens des Auges von Nah-auf Fernsehen ("Akkommodation").
Zur Zeit nehme ich alle zwei oder drei Tage, ggf. teilweise mit größeren Abständen eine halbe 37,5mg Tablette ein. Heute fühlte ich mich, nach vielleicht 3 oder 4 Tagen "Entzug" sehr unwohl. Mir ging es besser, nachdem ich einen "Krummel" von der 37,5mg Tablette einnahm und zwar nach viellleicht 15 Minuten, obwohl ich damit nicht rechnete. Ich weiß nicht, ob mir das irgendein Arzt glaubt.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass es besser ist, wenn ich mich von einem erfahrenen Arzt beraten lasse, wie der Entzug weiter stattfinden sollte.
Nach meinen bisherigen "Entzugserfahrungen mit dem Trevilor" rate ich zu einer Krankschreibung während des Entzugs. Im Straßenverkehr rate ich zu besonderer Vorsicht. Autofahren sollte man vielleicht nicht.

Aber ich bin nur Patient, kein Arzt. Deswegen, wenn man absetzen möchte, bitte einen geeigneten Arzt suchen.

Grüße
Michael