Mirena bei Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaNebenwirkungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle die das gleiche durchmachen ,oder machten!!
erst dachte ich ich bin nicht normal,und mein Frauenarzt hatte mir mehrmals versichert die Homonspirale" sei völlig ohne Nebenwirkungen!!
ich bin geschockt über diese vielen gleichen oder ähnlichen Aussagen von so vielen Frauen!!ich habe mir heute die Spirale ziehen lassen und hoffe das meine Beschwerden bald weg sind,ich litt unter extremen Schweißausbrüchen,Reizbarkeit,Eiterpickel im Gesicht...Alpträume und Ängste,hab das viel, auch mein kleiner Sohn bekam das zu spüren ich war echt schlecht gelaunt..bis ich durch Zufall auf diese Berichte ,und enschultigt lieb Ärzte ,aber so viele Frauen könne sich das wohl kaum einbilden!!! gestoßen..und nun weiß ich ich habe heute das richtige getan,sogar meine Niere musste darunter leiden (nierenstein)und mehrmals im Jahr Mandelentzündung, und eine Menge unötige Medikamente.
Liebe Leidensgenossinen ich hoffe das euch auch allen bald besser geht!!

liebe grüße !!

Eingetragen am 04.11.2011 als Datensatz 38786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]