Propofol bei Darmspiegelung1

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolDarmspiegelung1-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenige Sekunden nach der Gabe von Propofol kribbelte es heftig in meinem Gesicht, das war aber nur ungewohnt, nicht weiter unangenehm. Dann erlebte ich eine kurze Angstattacke, die aber sofort durch das Einschlafen beendet wurde. Von der Darmspiegelung bekam ich nichts mit, ich wachte frisch und munter im Aufwachraum auf, keinerlei Nebenwirkungen, auch die Angst war restlos verschwunden. Ich würde solche Untersuchungen jederzeit wieder unter Propofol durchführen lassen. Durch zuwendungsfähiges Personal und die Überwachung von Sauerstoffsättigung und Herzschlag via Monitor fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben.

Eingetragen am 06.11.2011 als Datensatz 38850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]