Kamagra Jelly bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kamagra JellyErektionsstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte bei den zwei ersten versuchen vom oral Jelly 100mg unerträgliche Kopfschmerzen oder grossen Druck im Kopf. Die Lust ist mir darum vergangen und ich verspürte keine Wirkung. Beim dritten Versuch nahm ich ca. 1/4 vom Jelly, bekam deutlich weniger Kopfschmerzen und konnte die Wirkung auch spüren.
Als ich 1/4 Tab. Viagra 100mg vom Arzt verschrieben nahm, hatte ich keine Kopfschmerzen und die Wirkung war deutlich länger und intensiver! Trotz dem selben Inhaltsstoff...
Swissmedic hat vor nicht all zu langer Zeit Kamagras und andere Potenzmittel getestet und bei 40% Unreinheiten oder falsche Inhaltsstoffe entdeckt.
Fazit: Mir ist das Risiko bei Onlinebestellungen irgendwelchen Schrott zu bekommen zu gross. Ich gehe lieber zum Arzt, bezahle etwas mehr, dafür ist auch drinnen was draufsteht.

Eingetragen am 07.11.2011 als Datensatz 38866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra Jelly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]