Mirtazapin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinAngststörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Mirtazapin jetzt genau 1 Jahr angefangen mit 15mg , ich hatte starke Panikattacken leide an einer Agoraphobie mit Panikstörung und an einer Sozialenphobie. Ich hatte mit 15mg angefangen was ich dann mit Absprache der Ärztin auf 30mg erhöht . Mein Dauerschwindel (depersonalisation) is dadurch innerhalb eines Monats weggegangen die Agoraphobie is auch zum Teil weggegangen, nur die Soziale Phobie is geblieben . Ich hatte von November bis Dezember 8 Kilo zugenommen was aber im Laufe des Jahres auch nicht mehr wurde aber leider auch nicht weniger. Jetzt nach einen Jahr merke ich keine Wirkung mehr die Panikattacken sind wieder da und der Schwindel auch wieder . Also aufdauer keine Lösung , vllt muss jetzt auch noch höher dosieren:-(
naja aufjedenfall hab ich keine Großen Nebenwirkungen bemerkt auser die Gewichtszunahme und Alpträume .
Agora

Eingetragen am 07.11.2011 als Datensatz 38868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von deprimaus
    deprimausvor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    was macht man gegen diesen Dauerschwindel?Ich habe leider auch dieses Problem.Mitlerweile habe ich schon eine Angststörung
    wegen des Schwindels
    Von Deprimaus

 

[]