Simvastatin 40 mg bei Gelenkschmerzen besonders das mittlere Glied der Finger und Zehen auch Steifheit in der Nacht manchmal beide Hände betroffen... der Arzt sagt besser als Cholesterin, am Finger stirbt man nicht...

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvastatin 40 mgGelenkschmerzen besonders das mittlere Glied der Finger und Zehen auch Steifheit in der Nacht manchmal beide Hände betroffen... der Arzt sagt besser als Cholesterin, am Finger stirbt man nicht...-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erstmal Steifheit in den Fingern und die Gelenke auch Fussgelenk-nur Nachts- jetzt nach ca. 1 Jahr Steifheit in den Fingern, ,mit "Fingerknacksen" und massieren etwas besser. Jetzt aber auch schon tagsüber...
positive Wirkung: Ich bekomme leichter Luft, kann besser (luftmässig) über die Stiege gehen! Meine Frage ? Kann man "diese" Krankheit, die ja ein Begleiter von Haschimotto ist, nit mit einer Blutwäsche in den Griff bekommen? Wäre doch auch die Leber, Galle, Milz, Bauchspeicheldrüse und Niere zugleich entlastet! Anstatt jährlich soviele Liter Blut (weil abgelaufen) wegwerfen. Cholerterin und Triglitzeriede sind eine Fettstoffwechselstörung, die durch die Schilddrüse verursacht wird. Die Störung in der Schilddrüse sind zum grössten Teil Mobbing-Stress-Existenzangst-Arbeitslosigkeit und die Reaktoren die ALLE irgendwann kaputt gehen, egal wie tief wir sie vergraben... rben das Grab unserer Kindesjinder....

Eingetragen am 09.11.2011 als Datensatz 38922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin 40 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]