Azithromycin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe täglich 1 Tablette abends eingenommen, 3 Tage lang. Die ersten beiden Tage hatte ich keine Beschwerden nach der Einnahme. Aber am 3. Tag bekam ich sehr starke Magenschmerzen bzw. Magenkrämpfe, die kaum auszuhalten waren. 6 Stunden später quälte ich mich immer noch und versuche mit Pfefferminz- oder Kamillentee Linderung zu erreichen. Die Wirkung des Medikaments trat nach ca. 2 Tagen ein, die Krankheitszeichen bessern sich deutlich. Trotzdem würde ich es wegen der starken Nebenwirkung nicht noch einmal einnehmen.

Eingetragen am 10.11.2011 als Datensatz 38927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]