Kijimea bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaBronchitis (akut)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 5 Wochen starke Bronchitis mit Antibiotika behandelt. Normale Besserung. Dann Rückfall, war noch kranker wie vorher. Mein Apotheker empfahl mir Kijimea; der Preis war mir egal, ich wollte einfach nur gesund werden. Nach zwei Tagen ging es dann erst richtig los. Ich hustete mir die Seele aus dem Leib, blähte was das Zeug hielt und fühlte mich hundeelend. Ab dann ging es langsam aufwärts - aber ohne weitere Chemie. Ich denke, dass mir das teure Zeug geholfen hat und werde es weiter nehmen. Neben Kijimea ist aber körperliche Ruhe genau so wichtig wenn es akut ist - nicht vergessen !!!

Eingetragen am 12.11.2011 als Datensatz 38992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]