Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich bin wirklich geschockt wenn ich das hier so lese!
Nie hatte ich mir Gedanken in der Zeit gemacht das alle Nebenwirkungen von der Pille sein können. Aber ich kann auch nur schlechtes berichten. Meine Haut und ich hatte nie Probleme wurde sehr schlecht um den Mund herum. Immer wieder kleine Pickelchen wie Akne fast. Kopfschmerzen und auch extrem trockene schuppige Kopfhaut, sehr juckend und brennend und was ich mit meinen 32 Jahren besonders schlimm empfand war der Haarausfall!!!
Jetzt erst wo ich genau hinschaue, merke ich was diese Pille da gemacht hat!
Meine früher sehr dicken und gesunden Haare, sind nur noch dünne Fäden und ich sehe schon die Kopfhaut :(
Wäre ich nicht wegen dem Haarausfall zum Doc gegangen und hätte er mich nicht nach allem ausgefragt, wäre ich nie auf diese Pille gekommen!
Echt traurig und nicht zu verstehen, wieso ich 5 Monate brauchte, mein armer Körper.
Habe sie sofort abgesetzt und werde mich neu beraten lassen.
Aber diese Pille kann ich von meinen Erfahrungen her nicht empfehlen!

Eingetragen am 17.11.2011 als Datensatz 39154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]