Symbicort bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit 2 jahren nehme ich symbicort und es ist kaum möglich abzunehmen oder das Gewicht zu halten - im Gegenteil ich habe in den 2 Jahren fast 20 kg zugenommen und krieg sie nicht mehr los!! sport machen geht kaum, da mein puls in Ruhe schon 110 ist und bei geringer Belastung schon auf 160 ansteigt (und Atemnot hinzukommt).
wir versuchen nun ein neues Medikament, was das Ansteigen des Pulses verhindern soll, so dass wenigstens sport möglich ist.

Eingetragen am 21.09.2007 als Datensatz 3922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]