Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich nehme diese Pille jetzt seit fast 4 Jahren und dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich Glück und gar keine Nebenwirkungen habe. Ich habe aber auch seit ungefähr dieser Zeit ständig Blasenentzündung. In der Zwischenzeit hat mein Urologe es schon als chronisch eingestuft, weil es eigentlich höchstens einmal eine Woche weg ist. Erst jetzt habe ich gelesen dass das von der Pille kommen kann. Ich hatte schon Spiegelungen, Infusionen, Ultraschall und etliche Untersuchungen hinter mir und weder mein Frauenarzt, noch mein Urologe hat mich darauf hingewiesen. "Bei Ihnen ist alles gesund - sie haben einfach Pech" - damit musste ich mich abfinden. Ich werde mich jetzt mit den beiden Ärzten zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. Vielleicht gibt es ja eine Pille bei der diese Nebenwirkungen nicht auftreten. Oder eben ein anderes Verhütungsmitte mit einem guten Pearl Index... Weil so langsam macht mir auch der Sex kein Spaß mehr - wenn man immer befürchten muss beim nächsten ganz aufs Klo zusammen zu zucken vor schmerzen :(

Eingetragen am 22.11.2011 als Datensatz 39330

Yasminelle