Moviprep orange bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moviprep orangeDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zum Medikament kann ich nur sagen, dass es sich schwer komplett auflöst, dadurch ist der restl. Sud arg mies im Geschmack. Das vorgegebene >orange< läßt auf Geschmackhilfe hoffen - wohl weit gefehlt, kam erkennbar, bei der 2 Packung ist reichliche Überwindung notwendig, um die Menge wieder einlaufen zu lassen.
Dafür kann der behandelnde Arzt jedoch nichts. Der hat seinen gesamten Behandlungsablauf super und sehr persönlich angagiert ausgeführt. Incl. dem netten hilfsbereiten Personal war er selber sehr positiv, ausgeglichen und mir, dem >Kassen<-Patient freundlich, mit gut verständlicher Beratung und unkomplizierter Behandlung, ein sehr angenehmer Arzt.
Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Vertrauen, auch bei Komplikationen gut weiter behandelt/begleitet zu werden. Prima - weiter bitte so - Dr. Balint in Varel!

Eingetragen am 25.11.2011 als Datensatz 39460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep orange
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]