Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen5 Jahre

nachdem ich mit 18 jahren unter einer angststörung litt hat mein psychiater mir dieses medikament verschrieben... die ersten 2 wochen ging es mir obwohl kaum möglich noch viel viel schlechter...(ängste,depressionen,schwindel) danach haben die ängste sich von tag zu tag verbessert (wobei ich sagen muss das ich auch viel geübt habe,z.B. immer wieder in die situationen gehen die mir angst gemacht haben usw.) ich habe dieses medikament dann 5 jahre eingenommen bis ich mit 23 jahren wegen bluthochdruck ins krankenhaus eingeliefert wurde...
das medikament wurde über 2 wochen ausgeschlichen und mein blutdruck war wieder wunderbar
und nun zu den nebenwirkungen: als der körper sich einmal drauf eingestellt hatte waren bis auf den blutdruck am ende keine nebenwirkungen zu spüren außer vermehrt kopfschmerzen
das problem war das absetzen:
ich kann die absetzerscheinungen nur als den reinen horror beschreiben und wünsche diese erfahrung niemandem!!! wahnsinnig verstärkte ängste, depressionen bis zu suizid gedanken, kopfschmerzen,
übelkeit,schwindel aber das schlimmste waren auf jeden fall die stromstöße die sich das hirn selbst gibt weil das medikament fehlt... kánn man alles auch auf wikipedia nachlesen, es ist schwer das hier zu beschreiben
ich kann nur dringend von diesem medikament abraten

Eingetragen am 26.11.2011 als Datensatz 39480

Venlafaxin